Kontakt:

Sie wollen mehr wissen?

 

Interessieren sich für einen Welpen aus unserer Hobby- und Familienzucht??

 

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme!

Mail: white-valley@sbg.at

 

Telefon:

Mobil Kurt: +43 676/ 82 54 45 37

Zwinger of White Valley

Kurt & Heike Angerer

Angerweg 3

5722 Niedernsill

Salzburger Land



Selbst wenn aus dem aktuellen Wurf kein Welpe mehr frei sein sollte oder wir  gerade keine Welpen am Grundstück haben, ist es immer interessant, eine Zuchtstätte persönlich zu besuchen.

 

Das Internet, Webseiten, Mails und Telefonate sind Medien, die wir gerne nutzen. Wenn es jedoch um unsere Schützlinge geht, sind für uns persönliche Kontakte unbedingt erforderlich.

 

Die Entscheidung, wer einen Welpen bekommt hängt bei uns von verschiedenen Faktoren ab: 

  • Datum der Kontaktaufnahme
  • Beweggründe für die Anschaffung eines Hundes
  • wie groß ist das Interesse
  • gibt es bereits Hundeerfahrung
  • persönliche Empfehlungen bzw. White-Valley Freunde
  • oder Interessenten, die bereits früher schon einmal einen White Valley Welpen bekommen haben
  • Ausbildungswünsche
  • Vorstellung über die Erziehung 

und vor allem: 

  • unserer persönlichen Einschätzung über die Lebensumstände bei den neuen Besitzern

Bei einem unverbindlichen Besuch können wir uns ein Bild über die zukünftigen Besitzer machen und Interessenten können überprüfen, wo und bei wem die Welpen aufwachsen.

 

Außerdem lernt man die Eltern bzw. mindestens die Mutter der Welpen persönlich kennen.

 

Bei uns wachsen die Welpen mit sehr viel Liebe auf und für uns ist es daher sehr wichtig, dass wir die Menschen kennenlernen, bevor wir entscheiden, wem wir einen unserer Lieblinge anvertrauen.  

 

Rufen Sie uns gern an und vereinbaren einen Termin für Ihren persönlichen Besuch. Unsere Hunde und wir freuen uns darauf.