Baylo of Sweet White Devils

Wurftag:

09. März 2019

 

Eltern:

Vater:      Garmin Du Domaine De La Graffenbourg

Mutter:    Nelua vom Niehuser See

 

Gesundheit:

HD: A                   ED: 0               OCD: frei           LÜ: frei

Augen: frei

MDR: +/+             DM: N/N

 

Widerristhöhe: 64 cm

 

Wesensbeurteilung: Vorzüglich - 98 von 100 Punkten

„Ein sehr freundlicher, aufgeschlossener Rüde, der alle Übungen vorzüglich und sehr sicher absolviert. Läßt sich sehr gut zu temperamentvollen Spielen animieren. Sehr enger und guter Bezug zum Hundeführer."

 

Formwert: Vorzüglich

CACIB, Sieger Oberösterreich, Tagesbester, Best in Show

„Kräftig aufgebauter Rüde mit sehr guter Schädelpartie. Scherengebiß. Sehr gute Pigmentierung. Dunkles, sehr gut eingesetzes Auge. Ohren schön angesetzt und gestellt. VH gerade gestellt. Sehr gute Brusttiefe. Gerader Rücken. HH gut gewinkelt. Rute korr. angesetzt und getragen. Beide Hoden vorhanden. Sehr gepflegtes Haarkleid. Gangwerk frei und raumgreifend.

Mächtiger Rüde mit allen Vorzügen seiner Rasse!"


über Baylo:

Baylo kam 2019 im Alter von neun Wochen zu uns. Inzwischen ist er zu einem stattlichem Rüden herangewachsen. Er ist ein Schmuse-Boy und hat viel Temperament.

 

Zu unserer großen Freude sind nicht nur alles Gesundheitsuntersuchungen, die man für die Zucht benötigt optimal ausgefallen, sondern Baylo besticht auch durch ein vorzügliches Wesen. Auch auf seiner ersten Ausstellung hat Baylo alles gewonnen, was es zu gewinnen gab. 

 

Seit November 2020 darf Baylo als Deckrüde eingesetzt werden. 

 

In der Zuchtstätte of White Beautys vom Klostertal wurde er Vater von drei Rüden und fünf Hündinnen und in der Zuchtstätte vom Weissen Wächter kamen drei Rüden und sechs Hündinnen zur Welt.

 

Im Oktober erwarten wir die ersten White-Valley Welpen von Vinja und Baylo und sind sehr gespannt. 

 

Download
Abstammungsnachweis
Hier könnt Ihr euch die komplette Ahnentafel von Baylo ansehen.
Ahnentafel Baylo SweetWhiteDev..PDF
Adobe Acrobat Dokument 1.2 MB