Z-Wurf 27. Dezember 2017

Unsere Welpen sind da!

Eymy hat am 27. Dezember ihre Welpen bekommen.

 

Wir dürfen uns in den nächsten Wochen um die Aufzucht von den drei Jungs und vier Mädels kümmern.

 

Die Eltern 

Ticco & Eymy sind mächtig stolz auf Ihren Nachwuchs.

 


Geburt

Der erste Rüde kam genau um 3.30 Uhr mit einem Gewicht von 600 Gramm zur Welt. 

 

Bis 10:45 Uhr folgten 2 weitere Rüden und 4 Hündinnen alle mit einem Gewicht zwischen 520 und 620 Gramm. 

1. Woche

Unsere Tierärztin, die am 28.12. zur ersten Wurf-Besichtigung gekommen war, fand die Welpen sehr vital.

 

Am ersten Tag kamen auch schon die ersten Besucher und zukünftigen Besitzer, die sich genau wie wir sehr über die Geburt und die gesunden Welpen gefreut haben. 



Wie immer sind die acht Wochen, die wir unsere Schützlinge betreuen durften, viel zu schnell vergangen. Es war eine wunderschöne Zeit und die Rasselbande hat vor allem die Schneehöhle sehr geliebt. 

Time to say goodbye. 😪💞🐾

 

Zanouk, Zeus Buddy, Zicco Zeus, Zasou Nelly, Zaynah, Zoe und Zora sind acht Wochen alt und in den nächsten Tagen wird es von Tag zu Tag leerer auf unserem Grundstück.

 

Wir wünschen unseren Welpen und ihren neuen Besitzern ein spannendes und glückliches Leben. 💞🐾💞