E-Wurf 1995

Vater: Balou Aramis of White Mountain

Mutter: Bella Bambina of White Valley

Wurftag: 14. Februar 1995

Wurfstärke: 4 Rüden/ 7 Hündinnen

Bella Bambina of White Valley, die wir aus unserem 2. Wurf von Ambra behalten haben. 


Die Rüden: Eddy Jim, Eiko Boy, Elvis Lord, Enzo Prinz

 

Die Hündinnen: Eika Queen, Eila Dream, Eischa Lady, Elina Bambina, Enny Sue, Estha Fee und Evita Star. 

 

Eddy wurde in Deutschland als Deckrüde eingesetzt.

Familie Lauhsegger aus Tirol bekam Eiko & Enny.

Estha Fee blieb bei Familie Gassner in Niedernsill und erfüllte alle Anforderungen an eine Zuchthündin. Zweimal wurde sie in der Zuchtstätte vom Kitzsteinhorn Mutter. 

 

Ursprünglich wollte Familie Popp nur Urlaub bei uns in Niedernsill machen. Gerd und Rosa haben sich aber so in unsere Hunde verliebt, dass sie wiederkamen, um Eila mit zu sich nach Bamberg zu holen. Seither verbindet uns eine gute Freundschaft und es folgten viele Urlaube bei uns.