Welpen aus unserer Zucht:


Die Natur und die Züchter schaffen einen Welpen, die Besitzer machen einen Hund daraus!

Die ersten White Valley Welpen wurden am 8. August 1991 geboren. Bis Dezember 2017 durften wir 26 Mal die Geburt von Welpen erleben und insgesamt 151 kleine Hundekinder während der ersten Lebenswochen begleiten.

 

26 Mal durften wir erleben, wie schnell sich Welpen in den ersten Lebenswochen entwickeln. 

 

Aber auch wenn sich das nach vielen Zahlen anhört, wir haben in all den Jahren nie vergessen, dass wir die Verantwortung für Lebewesen haben.

 

Unsere White Valley's waren und sind als Familien-, Sport-, Rettungs- oder Zuchthunde im Einsatz.

 

Aktuell sind für unseren nächsten Wurf schon einige Welpen reserviert. Bei Interesse an einem Welpen aus unserer Zucht freuen wir uns jederzeit über Ihre Kontaktaufnahme.

 

Mehr über die einzelnen Würfe erfahrt ihr, wenn ihr auf den entsprechenden Buchstaben klickt.

 

Aktuell erfassen wir jedoch noch alle Daten von der alten Webseite, so dass noch nicht alle Würfe vollständig dokumentiert sind. 


A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M

 

  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z