Eymy Eira of White Grace

Wurftag:

07.07.2010

 

Eltern:

David vom Stainzer Schilcherland

Batida of White Grace

 

Gesundheit:

HD: A | ED: 0 | Augen: frei

MDR +/-

Prüfungen: BH und BGH

Ausstellung: vorzüglich 


Download
Abstammungsnachweis Eymy Eira of White Grace
Hier könnt ihr euch die komplette Ahnentafel von Eymy ansehen.
Abstammungsnachweis Eymy.PDF
Adobe Acrobat Dokument 475.2 KB

über Eymy:

Eymy kam im Alter von 8 Wochen zu uns nach Niedernsill. Sie hat sich von Anfang an mit Enya und Ticco gut verstanden.

 

Eymy liebt das Wasser genauso wie den Schnee und hat alle Hürden für eine Zuchthündin gemeistert. 

 

Eymy wurde bei uns 5 x Mutter und hat sich stets sehr liebevoll um ihre Welpen gekümmert. 

 

Im Dezember 2017 hatte Eymy ihre letzten Welpen, da sie das Zuchtendalter erreicht hat. Jetzt darf sie bei den Welpen von Vinja und in Zukunft vielleicht auch von Xara sich als Oma bei der Aufzucht beteiligen.