Ambra Biene of White Valley

* 1. August 1989            † 13. Juni 1998

Ambra war unsere erste Weiße Schäferhündin.

Wir bekamen sie im Alter von 8 Wochen von den Züchtern Wolfgang u. Regina Smeibidlo.

 

Nach den ersten Ausstellungsbesuchen stellten wir fest, dass Ambra eine super Vertreterin ihrer Rasse war. Nicht nur durch ihr extrem weisses Fell und ihr tolles Pigment, vor allem durch ihre Vitalität und ihr gewinnendes Wesen wurde sie von allen bewundert und geliebt. So war der Entschluss, mit ihr zu züchten gar nicht schwer.

 

Ambra hatte sechs Würfe und brachte 44 Welpen auf die Welt. Das hat man ihr aber nie angesehen und auch nie angemerkt.

 

Leider durften wir unsere Ambra nur knapp neun Jahre behalten.

 

DANKE AMBRA

 

Du hast unser Leben entscheidend verändert. Durch dich haben wir unsere Liebe zu den Weißen Schäferhunden entdeckt, durch dich entstanden viele Freundschaften......... wir werden dich nie vergessen.....